Hovawarte von Lahn und Dill

              Ein tolles Team
 


 

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.


 

Gästebuch

.
31.05.2021 15:25:05
Sylvia Wundsam
14.05.2021 20:59:07
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, den kleinen Fellnasen alles Liebe und Gute zum Lebenstart. Unsere Hundeoma hat sich unerwartet wieder gut aufgerappelt und ist rüstig, so dass wir ihr zu Liebe weiterhin keinen Welpen adoptieren wollen Vielleicht beim nächsten Wurf!
Susanne Kalkbrenner
24.04.2021 12:27:40
Hallo liebe Frau Entorp!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen den kleinen Fellnasen!
Wie schön, dass alle gesund und wohl auf sind - wir wünschen muntere, fröhliche Wochen in der Welpenkiste.
Liebe Grüße,
Familie Kalkbrenner
Martina Haase
23.04.2021 08:40:48
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude und Spaß mit dem gelungenen E-Wurf.
Liebe Grüße aus dem Teutoburgerwald
Michael und Petra Passet
23.04.2021 08:17:48
Hallo Frau Entrop,
herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf.
Viele Grüße
Familie Passet
Kerstin Schmidt
08.12.2020 20:01:08
Liebe Monika, was für eine gelungene neue Internetseite. So kann ich in Deinem Blog dann auch den "Wurfverlauf" verfolgen. Es freut mich außerordentlich, dass Du Dich zu einem weiteren Wurf entschlossen hast und es tut mir so leid, dass ich mich nicht auf die wahrscheinlich schon längere Warteliste als zukünftige Besitzerin eines Deiner bestimmt wunderbaren Welpen setzten lassen kann. Aber zwei Hovirüden reichen mir total. Ich kann nur auf Grund meiner Erfahrung mit dem Erwerb meines ersten Hovawartes aus dem C-Wurf von Lahn und Dill jeden beglückwünschen, der einen Welpen von Dir bekommt. und hoffe sehr, dass ich mal vorbeischauen darf und kann, wenn die Kleinen ihre aktive Zeit bei Dir verbringen. Natürlich erst wenn alle schon einen neuen Besitzer haben, denn sonst ist Versuchung doch zu groß über den dritten Hovi nachzudenken. Ich wünsche Dir und Dieter eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Kerstin ; PS Ganz liebe Grüße auch von Günter!!!!!
Monika Entrop
07.12.2020 03:05:04
Dies ist der erste Eintrag als Test
Anzeigen: 5  10